Ein Mord in den Weinbergen des idyllischen Chianti - der perfekte Urlaubskrimi für Italien-Fans
Eines Morgens findet Nico unweit seines Hauses eine Leiche in den Hügeln - und der zuständige Kommissar Salvatore Perillo spannt ihn sofort in die Ermittlungen ein, denn das Opfer ist ebenfalls Amerikaner. Bald stellt sich heraus, dass der Tote kein Unbekannter in der malerischen Region ist. Unter all den Verdächtigen, seine eigenen Verwandten eingeschlossen, muss Nico auch das letzte Geheimnis des Dorfes aufdecken, um die Wahrheit herauszufinden.
Camilla Trinchieri hat mit Toskanisches Vermächtnis einen packenden Krimi geschrieben, der die Schönheit der Toskana, die italienische Lebensart und einen hochspannenden Mordfall in sich vereint.
Dieses Buch ist Teil der Serie Nico Doyle ermittelt.
Nico Doyle, Ex-Cop des NYPD, zieht in ein kleines Dorf im Herzen der Toskana. In den idyllischen Weinbergen des Chianti will er noch einmal ganz neu anfangen. Doch auch in der wunderschönen Toskana wird gemordet und ehe Nico sich versieht, wird er ein ums andere Mal in die haarsträubendsten Mordfälle hineingezogen. Und so macht er, was er am besten kann: Nico Doyle ermittelt.
Die Bücher erzählen eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.