Aufstand gegen Mogelpackungen: Mit scharfem Blick und spitzer Feder entlarvt Peter Hahne das Theater der Eliten, Politische Korrektheit, Sprachpolizei und die Abgründe einer Gesellschaft zwischen Genderwahn, Islamkritik und Meinungsdiktatur.
Von Weihnachtsmärkten, die zu „Wintermärkten“ werden, über verbotene Gummibärchen und Gender-Sternchen bis hin zu einer Justiz, die im Papierkrieg versinkt: Peter Hahne rechnet ab mit dem Zeitgeist und dem Lug und Trug der selbsternannten Eliten. Hier gibt es keine weichgespülten Phrasen – stattdessen Klartext zu Themen wie Islamisierung, Flüchtlingskrise, Clankriminalität und der schleichenden Erosion von Meinungsfreiheit.
Erleben Sie, wie der Autor mit bissigem Witz und unerschrockener Direktheit den Finger in die Wunde legt. Er zeigt, was geschieht, wenn Traditionen für Multikulti geopfert werden, Politiker in Parallelwelten leben und die Sprachpolizei in Rathäusern und Schulen das Sagen hat. Wer sich fragt, warum Debattenkultur zur Meinungsdiktatur verkommt und warum die „Willkommenskultur“ oft nur eine Mogelpackung ist, findet hier Antworten – pointiert, provokant, aber immer fundiert.
Mit Geschichten aus dem echten Leben, scharfer Medienkritik und entlarvenden Beispielen aus Politik, Kirche und Alltag. Ein Buch für alle, die sich nicht länger für dumm verkaufen lassen wollen. Wer Klartext, Fakten und unbequeme Wahrheiten sucht, wird hier fündig – garantiert ohne Filterblasen und Denkverbot!