Gabriela Antonella hatte seit ihrer Kindheit ein schweres Leben, geprägt von Leid und Gewalt. Über ihre Vergangenheit spricht sie nie.
Nachdem ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, landete sie als Minderjährige in einem Waisenhaus ? doch auch dort wurde sie misshandelt. Die Qualen formten sie zu einer toughen Kämpferin, die lernte, sich physisch zu verteidigen.
Doch dann kam die Rettung: Die Familie Benetti adoptierte sie. Barbara Benetti, die eine gleichaltrige Tochter hatte, nahm Gabriela wie eine eigene auf. Die beiden Mädchen wurden unzertrennliche Freundinnen.
Endlich fühlte Gabriela, was es heißt, geliebt zu werden ? bis sie Jahre später für einen Job ins Ausland zieht. Dort trifft sie auf Vinícius Clove, einen arroganten, eiskalten CEO, der ihr den Kopf verdreht. Eine einzige, verrückte Nacht mit ihm stürzt ihr Leben ins Chaos.
Doch das Schlimmste kommt erst: Der Mann dieser Nacht entpuppt sich nicht nur als ihr neuer Chef, sondern auch als skrupelloser Mafiaboss. Plötzlich steht Gabriela im Kreuzfeuer zwischen verbotener Leidenschaft und tödlicher Gefahr...